Anreise & Unterkunft

 Anreise:

Die Veranstaltungen beginnen in der Regel am Anreisetag mit einem gemeinsamen Abendessen. Genaueres entnimm bitte den Kursbeschreibungen. Es ist zu empfehlen, dass du rechtzeitig vor dem Abendessen kommst, um dich in Ruhe einzurichten.

 

ÖPNV:

Bis Haltestelle Trossin-Meltitz möglich, das ist 300m von uns entfernt.

 

Aus Leipzig empfiehlt sich die S-Bahn bis Torgau, von dort die regelmäßig verkehrende PlusBus-Linie 759 (Fahrradmitnahme möglich) bis Dommitzsch. Nach 5 km mit dem Rad bist du dann bei uns.

Nähere Informationen gibt es hier: www.mdv.de

 

Gerne unterstützen wir euch bei der Selbstorganisation der Anreise, z.B. in Form von Fahrgemeinschaften.


Unterkunft

 

Bei uns ist die Übernachtung umsonst! Jedoch wirst du kein eigenes Zimmer mit Fernseher und W-LAN, Frühstücksbuffet und Spa-Bereich hier vorfinden und das ist Absicht so! Dafür bist du direkt im Schoß von Mutter Natur und wirst ihr so näher kommen können.

 

Damit das nicht zu herausfordernd wird, hast du neben der Übernachtung im eigenen Zelt auch noch folgende Möglichkeiten:

  • in unserem kleinen Wohnwagen

  • in unserem Tipi, auf Fellen und Wolldecken

  • in Pensionen oder Ferienwohnungen in den Nachbarorten (auf eigene Kosten), wir sind gern bei der Vermittlung behiflich

Bitte bring deinen eigenen Schlafsack, Isomatte oder Bettzeug mit.