Männekreis auf dem Hügel

 

Männer brauchen Männer zum Wachsen

 

 In meinem Herzen und meinem Kopf ist oft viel los. Und das ist gut so, denn wenn ich den Raum habe, ohne Angst vor Wertung und Urteil darüber berichten zu können, hineinzufühlen und Schätze zu heben, entsteht daraus oft etwas sehr Wertvolles.

 

Von je her war es üblich, dass Männer und Frauen unter sich zusammen fanden, um sich auszutauschen, zu beraten und sich so weiterzuentwickeln.

Heute fehlt uns der Herz-zu-Herz-Austausch zwischen ausschließlich Gleichgeschlechtlichen, mit Menschen die sehr gut wissen, wie du dich in deiner Haut fühlst, weil sie durch sehr ähnliche Erfahrungen gegangen sind. Denen du nicht viel erklären musst, damit sie verstehen.

 

So hat es eine ganz besondere Kraft, wenn du dich nur mit Männern triffst und mit ihnen zu eben genau männlichen Themen austauschst. Alle wissen, was es bedeutet Vater, Partner, Ehemann, Freund, Sohn und Bruder usw. zu sein. Die Blick auf die Welt ist nicht der Gleiche, jedoch oft sehr ähnlich. Gleichzeitig kann in diesem ganz besonderen Raum deine Erfahrung heilsame Medizin für die anderen sein. Deine Geschichten zählen und werden dankend als Bereicherung im Kreis aufgenommen. Sie werden zum Schatz, an dem alle anderen wiederum wachsen können.

 

Wir entdecken die uralte Form des heilsamen und inspirierenden Männerkreises wieder und versammeln uns aller vier Wochen am selbst entfachten Feuer, um zu lauschen, zu bezeugen und gemeinsam zu wachsen. Wir sprechen von Herzen und hören mit offenem Herzen zu, was immer da sein mag, es ist herzlich willkommen.

 

Wir folgen dabei klaren Regeln und Abläufen, die uns die sichere Struktur geben diesen kraftvollen und heilsamen Rahmen zu halten.

 

Und nein, du musst kein cis-Mann sein, um dich eingeladen zu fühlen. Dieser Kreis ist für alle gedacht! Die Welt ist bunt und divers und das soll auch in diesem Kreis so sein. Egal als was du geboren wurdest oder was in deinem Ausweis steht, wenn dich dass hier angesprochene Interessiert, dann bist du herzlich eingeladen. 

Du bist eine Bereicherung! Wir freuen uns auf dich.

 

Ort:                            

Auf dem Hügel in Sehlis bei Taucha, nord-östlich von Leipzig, 04425 Taucha OT Sehlis, Sehliser Str. Richtung Panitzsch, gegenüber des letzten Hauses welches am Ortsausgang auf der rechten Seite kommt, dann links den Feldweg rein und bis zum Ende fahren

 

Dauer:                      

18h-21h

 

Termine:                 

31.01. / 28.02. / 27.03. / 30.04. / 29.05. / 26.06. / 31.07. / 28.08. / 25.09. / 30.10. / 27.11. / 18.12.2024