Eltern-Kind-Wildniszeit

Das Familiencamp

Der Alltag mit Kindern ist oft dicht getaktet und Qualitätszeit ist rar. An diesem Wochenende haben wir Zeit und Raum um Beziehungen zu pflegen, die Hektik hinter uns zu lassen und in Gemeinschaft anderer Eltern und Kinder zu sein.

Wir sind das ganze Wochenende draußen, entdecken die Natur spielerisch, werkeln, tauschen uns am Lagerfeuer aus, kochen über dem Feuer, genießen die Natur. Gemeinsame wildnispädagogische Workshops, Aktivitäten im Wald und Gelegenheit für Entspannung und Austausch liegen vor uns.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Das Wochenende findet komplett draußen statt.

Datum derzeit sind keine Termine geplant
Schreibt uns an, wenn ihr Interesse habt oder für euren Familienfreundeskreis eine solche Veranstaltung buchen möchtet.

Zeit: Freitag 16 Uhr bis Sonntag 14 Uhr bzw. nach Absprache

Altersbeschränkung: ab 5 Jahre, die Teilnahme jüngerer Geschwisterkinder ist nach Absprache möglich

Kosten: nach Absprache

Wo:

Platz der Wildnisschule Heidefeuer, Meltitz 4, 04880 Trossin oder nach Absprache