Anreise & Unterkunft

 Anreise:

Die Veranstaltungen beginnen in der Regel 18h am Anreisetag mit einem gemeinsamen Abendessen. Es ist zu empfehlen, dass du schon vorher kommst, um dich einzurichten.

ÖPNV:

Bis Haltestelle Trossin-Meltitz, das ist 300m von uns entfernt

Nähere Informationen gibt es hier: www.mdv.de

Bitte beachtet:

An Wochenenden, den Schulferien und den Feiertagen verkehrt kein Bus. Hier können wir dich vom Bahnhof in Mockrehna oder Wittenberg abholen. Gerne unterstützen wir euch bei der Selbstorganisation der Anreise, z.B. in Form von Fahrgemeinschaften.


Unterkunft

 

Bei uns ist die Übernachtung umsonst! Jedoch wirst du kein eigenes Zimmer mit Fernseher und W-LAN, Frühstücksbuffet und Spa-Bereich hier vorfinden und das ist Absicht so! Dafür bist du direkt im Schoß von Mutter Natur und wirst ihr so näher kommen können.

 

Damit das nicht zu herausfordernd wird, hast du neben der Übernachtung im eigenen Zelt auch noch folgende Möglichkeiten:

  • in unserem kleinen Wohnwagen

  • in unserem Tipi, auf Fellen und Wolldecken

  • in einer einfachen Hütte unter einem Baum
  • in rustikalen Räumen in der Mühle

Bitte bring deinen eigenen Schlafsack, Isomatte oder Bettzeug mit.